© 2008 - 2017
Thomas Dollinger

 

Hallo! Wenn ich mich kurz vorstellen darf...

Mein Name ist Thomas Dollinger.

Ich bin gebürtiger Oberbayer, um die 40, verheiratet und von Beruf Diplom-Ingenieur (FH).

Bis Mitte 2007 war ich Fachbereichsleiter in einem Elektrounternehmen und zuständig für ca. 100 Mitarbeiter.

"Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören."
Das dachte sich zumindest meine Gesundheit. Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung!

Ich will hier aber nicht zu sehr auf mich eingehen, da ich mir jetzt andere Schwerpunkte setze. Viel wichtiger sind mir diese Themen:

Thomas Feeding Program

ALS

Urlaub trotz Rollstuhl

Mobilität mit Rollstuhl


Wer sich trotzdem ein Bild von mir machen will, findet hier ein paar Schnappschüsse aus den Jahren 2005-2007.
 
Das Bild rechts zeigt mich bei meinem einst größten Hobby: Bergwandern. Durch meine Mitte 2006 aufgetretene Krankheit musste ich es Anfang 2007 leider aufgeben.
Meine Aktivitäten als Solist im Chor endeten zur gleichen Zeit.
Zum Glück sind aber nicht alle Hobbies verloren. An einem sitze ich gerade und schreibe diese Homepage ;-)

Auch mal auf Skiern, aber am liebsten zu Fuß war ich insbesondere in den Bergen rund um den Tegernsee und am Walchensee zu beobachten.


Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Urlaub...
 


Zu guter Letzt noch ein Hobby:
 
BMW 328i Automatik  &  Audi 2.3E

 

zurück zur Startseite